Red Bull Dance Your Style World Final: Badmómzjay performt neuen Song

Am vergangenen Samstag fand das Red Bull Dance Your Style World Final 2023 in der Frankfurter Festhalle in Frankfurt am Main statt.

Das Event, das zu den bedeutendsten Highlights der globalen Streetdance-Szene zählt, vereinte die 16 besten Streetdancer aus verschiedenen Ländern, um den Titel des Weltmeisters auszufechten. Am Ende sicherte sich die Südkoreanerin Waaxxxey den begehrten Titel des Red Bull Dance Your Style World Champion 2023.

Doch nicht nur die beeindruckenden Moves der Tänzerinnern und Tänzer sorgten für Highlights der Show. Berliner Rapperin Badmómzjay perfomte erstmals live ihren neuen Song „Komm mit“, der von Red Bull Dance Your Style National Champion Luwam Russom choreografiert wurde.

Nächstes Jahr wird das Red Bull Dance Your Style World Final am 9. November in Mumbai, Indien, stattfinden.

HIER seht ihr einige Clips vom Auftritt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein von @badmomzjay geteilter Beitrag