Nach langem Grübeln unter den Fans verrät Shirin David jetzt, wer ihr erstes Signing in ihrem eigenen Label „Juicy Money Records“ ist. Mit diesem Reveal verrät die Rapperin nicht nur, wer der neuste Zuwachs bei JMR ist, sondern auch, wer der Opening Act ihrer ersten eigenen Live-Tour ist, die heute in Stuttgart beginnt.
Mit Josi (oder auch Josi from the Block) holt Shirin sich ein ehemaliges Mitglied des „Authentic Athletic Records“ – Labels von Olexesh ins Boot. Die gerade mal 20-Jährige hebt sich vor allem mit smarten Punchlines und mit ihrer gutgelaunten Personality ab. Die Frankfurterin ist vor allem durch ihren Track „Kasse“ dem ein oder anderen Rap-Fan bereits bekannt, aber auch durch ihren Feature-Song mit Rapperin Liz könnte man die Rapperin bereits auf dem Schirm haben.
Im „DirTea-Talk“ verraten beide auch, wie es zu dem gemeinsamen Kontakt bis hin zum Label-Eintritt kam: Dieses Jahr soll es zum gemeinsamen Treffen gekommen sein. Nach einem gemeinsamen Dinner und dem Besuch eines Stripclubs soll Shirins positives Bauchgefühl entscheiden gewesen sein.
„Ich habe dich auf Socials gesehen […] Ich habe eine Hörprobe von dir gefunden […] Ich bin nicht sehr, sehr kritisch, aber es war so ein Bauchkribbeln. Es war so okay: Das könnte richtig funktionieren.“
Innerhalb der Podcastepisode verraten die zwei Rapperinnen jetzt auch, wann ihr erster gemeinsamer Track erscheinen soll. Mit dem Remix von Shirins Nummer Eins-Hit „Ich darf das“ rappt Josi nun eigene Bars. Ihr Part auf dem Remix wurde bereits auf TikTok gepostet und soll bereits diesen Freitag erscheinen.
@juicymoneyrecords Neuer Remix! #ShirinDavid #Shirizzle #Josi ♬ Ich darf das Remix – Shirin David & Josi
Die komplette Podcast-Folge findet ihr HIER