Auftritt bei Late-Night-Show - Ice Spice erntet Hate für "SNL"- Performance

Die Rap-Newcomerin Ice Spice ist in den letzten Monaten enorm durch die Decke gegangen. Nach etlichen Feature-Parts auf Songs mit Chart-Stürmerin Taylor Swift oder auch der Spitzen-Rapperin Nicki Minaj machte die junge Rapperin enorm auf sich aufmerksam. Jetzt durfte die New Yorkerin zum neuen Staffelbeginn der US-Late-Night-Show „Saturday Night Live“ die gewohnte musikalische Performance der Sendung abliefern.

Angekündigt wurde die junge Künstlerin dabei von ihrer „Mentorin“ Taylor Swift. Zusammen haben sie Anfang des Jahres des Remix zu ihrem Hit-Song „Karma“ releast. Für den Auftritt von Ice Spice hagelt es jetzt im Internet aber massig an Kritik.

Unter dem neusten Reel von SNL tummeln sich einige Kommentare, die den Auftritt der Rapperin als „Müll“ oder auch „Enttäuschend“ bezeichnen. Ein/e User/in schreibt zum Beispiel:

Es ist nicht das erste Mal, dass Ice Spice für ihre Person oder auch künstlerische Performance in Kritik steht. Bereits vor wenigen Monaten wurde die junge Künstlerin von Matty Healy, dem Sänger der Indie-Pop-Band „The 1975“ beleidigt. Dieser bezeichnete die Rapperin als „chubby Chinese lady“ und erntete durch die Aussage einiges an Kritik.

Erst am Freitag veröffentlichte Ice Spice zusammen mit dem Sänger Rema ihre neue gemeinsame Single „Pretty Girl„.

Den Beitrag von SNL findet ihr HIER

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Saturday Night Live (@nbcsnl)