Ungewöhnliche Beerdigung: Leiche von Rapper im Club aufgestellt?

Triggerwarnung: Der folgende Text könnte auf einige Leser*innen verstörend wirken.

Am vergangenen Freitag soll US-Rapper Goonew im Alter von 24 Jahren gestorben sein. Grund dafür: Der Artist, der aus Maryland stammt, soll in Prince Georges Country Schussverletzungen erlegen sein. Seine Familie scheint sich für eine besondere Art der Abschiednahme entschieden zu haben.

In einem Club soll der leblose Körper von Goonew – gekleidet mit teurer Kleidung der Luxusmarke Amiri und einer Krone auf dem Kopf – aufgestellt worden sein. Videos und Fotos gehen auf SocialMedia viral und spalten die Meinungen: So gab eine Person an, dass dies die „eigenartigste Trauerfeier“ gewesen sei, „die je veranstaltet wurde.“ Andere wiederum spekulieren, ob es sich um eine Wachsfigur handelt – ähnlich wie im Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds. Eine*e Besucher*in des Clubs sei sich jedoch sicher, dass es sich um den echten Rapper handle. „Nein, das ist keine Wachsfigur, mein Bruder ist wie ein Gangsta ausgegangen.“ 

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/279268/tragische-tode-des-hiphop-musik-fuer-die-ewigkeit/“ target=“_blank“]