Verschoben und hochverlegt: Updates zur 1019-Tour

Gute Neuigkeiten für alle 1019-Fans: Die Tour von Lucio101, Nizi19, Omar101 und Karamel19 wird in den Mai und Juni verschoben, weshalb alle Shows hochverlegt werden können! Außerdem kommt in Hamburg und Stuttgart noch jeweils eine Show dazu.

TICKETS FÜR DIE 1019-TOUR BEKOMMT IHR HIER (Vorverkauf startet am 18. Februar um 17 Uhr)

Die vier Jungs aus Berlin-Charlottenburg und -Mitte vereint nicht nur eine lange gemeinsame Geschichte, sondern auch eine klare Vision für ihre Kunst. Dabei ist vor allem eins wichtig: Alles, was sie machen, muss echt sein. „Man muss nicht der krasseste Drogendealer sein, um echt zu sein. Echt sein bedeutet für uns: Du rappst darüber, was du machst. Das ist das Coolste“, so das Motto der Rapper. Die Leute sollen wissen, wer sie sind, was sie machen und was nicht. Das scheint in der deutschen HipHop-Szene Anklang zu finden, denn allein Lucio101 verzeichnet auf Spotify fast eine Millionen monatliche Hörer*innen.

Grund genug, um ihre Fans in sechs deutschen Städten sowie in Zürich und Wien zu bereichern! Tickets für die hochverlegten und neuen Shows gibt es ab morgen, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Alle neuen Termine und Tourstopps findet ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278517/new-wave-musikalischer-wandel-im-deutschrap/?swcfpc=1″ target=“_blank“]