Lucio101, Omar101, Nizi19 & Karamel19 gehen auf 1019 Tour

Gute Neuigkeiten! Gemeinsam gehen die Member von 1019 Records auf Tour. Dazu zählen unter anderem Lucio101, Omar101, Nizi19 und Karamel19. In den letzten Jahren katapultierten sie sich mit ihrer Musik in den Deutschrap-Kosmos und schafften sich einen Namen. Die vier soll nicht nur eine lange Geschichte miteinander verbinden, sondern auch eine genaue Vorstellung von Musik. Alles, was sie machen, muss echt sein und nicht kopiert. „Man muss nicht der krasseste Drogendealer sein, um echt zu sein. Echt sein bedeutet für uns: Du rappst darüber, was du macht. Das ist das Coolste“. Die Einstellung und der Sound scheint bei vielen Personen Anklang gefunden zu haben, denn alleine Lucio101 verzeichnet auf Spotify über eine Million monatliche Hörer*innen.

HIER FINDET IHR TICKETS FÜR DIE 1019 TOUR

Grund genug, um ihre Fans in sechs deutschen Städten mit Live-Shows zu bereichern. Doch das ist nicht die einzig gute Nachricht! Denn auch in Österreich und der Schweiz werden die Rapper auftreten. Musikalisch scheinen sie auch die Größen des Deutschraps überzeugen zu können: In der Vergangenheit kollaborierte Lucio101 bereits mit Luciano auf dessen Track „SOLL KOMMEN WER WILL“. Dieser befindet sich auf Lucianos Studioalbum „AQUA“, das am 1. Juli diesen Jahres Release feierte. „Beim Hören hat man das Gefühl, neben ihm auf der Bank im Weinbergspark zu sitzen, Skatern und Tickern zuzusehen und einfach das Geschehen auf sich wirken zu lassen. Man ist mittendrinnen“. Die genauen Tourdaten findet ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/278517/new-wave-musikalischer-wandel-im-deutschrap/“ target=“_blank“]