KC Rebell äußert sich zur Absage von "Maximum II"

Erst gestern verkündete Summer Cem in einem Statement auf Instagram, dass „Maximum II„, das geplante Kollaboalbum mit KC Rebell gecancelt wurde. Nun äußerte sich auch KC zur der Angelegenheit.

“Maximum” von Summer Cem und KC Rebell hier auf amazon bestelle

Er habe viele Nachrichten mit Fragen bekommen. Am heutigen Donnerstag um 16 Uhr wolle er sich genauer zum Thema äußern, und auch die Gründe, die zur Absage führten, nennen. Eines könne er aber  schon einmal klar stellen:

„Maximum II“ wird definitiv nicht erscheinen. Ich gehe sogar einen Schritt weiter: Meine beiden Augen sollen raus fallen, wenn dieses Album „Maximum II“ erscheint. 

Man darf also weiterhin gespannt sein.

Das ganze Statement seht ihr hier:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/261582/summer-cem-kc-rebell-canceln-kollaboalbum/“ target=“_blank“]