Ice Cube kommt für zwei Konzerte nach Deutschland (Gewinnspiel)

Hip-Hop Fans aufgepasst: Der legendäre Rapper Ice Cube geht noch dieses Jahr auf große High Rollers Europe Tour und legt auch zwei Stopps in Deutschland ein.

Präsentiert von Streetlife International, könnt ihr euch auf Performances von Hits wie „It was a Good Day„, „Check Yo Self“ und mehr freuen. Um 50 Jahre Hip-Hop auch ordentlich zelebrieren zu können, sind auch D12, The Game und De La Soul live auf Tour mit dabei. Wer das nicht verpassen möchte, sollte schnell sein! Der Vorverkauf beginnt am Freitag.

Tickets gibt es hier!

Ihr könnt neue und alte Tracks von Ice Cube und Co. in den folgenden Städten live auf der Bühne sehen:

  • 14.12.2023 Oberhausen, Rudolf-Weber-Arena
  • 15.12.2023 Berlin, Max-Schmeling-Halle
Wenn ihr das nicht verpassen wollt, haben wir jetzt super News für euch: Bei uns könnt ihr nämlich 2 mal 2 Karten für seine Shows in Berlin oder Oberhausen gewinnen! Alles, was ihr dafür tun müsst, findet ihr in unserem neusten Instagram-Post! Viel Glück!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 16BARS (@16bars)