"For All The Dogs": Drake gibt Release-Date von neuem Album bekannt

Ein Jahr nach dem Release von „Honestly, Nevermind“ verkündet Drake nun den Titel seines achten Studioalbums  „For All The Dogs“. Auf seinem Instagram-Account postet der Rapper aus Toronto überraschend alle wichtigen Informationen zum neuen Release inklusive Albumcover. Lange müssen seine Fans müssen nicht mehr warten: Noch diesen Monat, am 22. September, stet die Veröffentlichung an.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von champagnepapi (@champagnepapi)

Eine genaue Tracklist sowie potenzielle Features stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch aus. Nach der Veröffentlichung des Kollabo-Albums „Her Loss“ im Herbst letzten Jahres, hoffen viele Fans allerdings auf eine erneute Zusammenarbeit mit dem Rapper 21 Savage. Aktuell befindet sich die Rapper noch auf der „It’s All A Blur“ – Tournee in den USA, bei welcher sie gemeinsame Tracks auf der Bühne performen.

Ein Beitrag von Mette Menken