Schwangere Freundin gewürgt? Playboi Carti verhaftet

Wie TMZ berichtet, wurde Playboi Carti in Georgia verhaftet. Dem Rapper wird vorgeworfen, dass er seine schwangere Freundin gewürgt habe. Eine Diskussion über einen Vaterschaftstest soll der Auslöser für den Streit gewesen sein, der zu sichtbaren Verletzungen an ihrem Hals, Brust und Rücken geführt haben soll. Die gerufene Polizei konnte diese Verletzungen dokumentieren. Das vermeintliche Opfer gibt an, Carti hätte sie so lange gewürgt, bis sie kaum noch Luft bekäme – sie sei in Todesangst gewesen. Der Vorfall ereignete sich bereits im Dezember.

Der Anwalt von Playboi Carti gab gegenüber TMZ an, dass der Rapper wegen falscher Beschuldigungen verhaftet worden sei und geht davon aus, dass es keine Strafverfolgung geben wird.

Update: Nun hat sich auch die Ex-Freundin von Playboi Carti, Iggy Azalea zu Wort gemeldet und sich gegen den Rapper ausgesprochen.