"Ich bin ein Perfektionist" - Kid Cudi verschiebt sein neues Album "Insano"

Kid Cudi Fans müssen nun doch länger auf das neue Album „Insano“ warten als gedacht. Gestern verkündete der 39-Jährige überraschenderweise per Tweet eine Verzögerung des Album-Releases.

„Ich möchte sicherstellen, dass alles passt und ich euch allen die beste Version von mir biete.“

Andere Gründe für den verspäteten Release als seine eigene Unzufriedenheit gab der Rapper nicht preis. Allerdings können sich die Fans für den Verzug über ein ganz besonderes Geschenk von Kid Cudi persönlich freuen: Auf SoundCloud bietet er als Entschädigung für seine Fangemeinde bereits jetzt schon zwei neue Tracks des Albums als Kostprobe für „Insano“ an.

 

Im Januar folgen dann die restlichen Tracks des neunten Kid Cudi Albums. Der Rapper verrät allerdings jetzt schon eine wichtige Information vorab: Das geplante Feature mit Playboi Carti wird kein Teil des Albums mehr sein.

Ein Bericht von Mette Menken