Verpatzte Weltpremiere von Beyoncé & Kendrick Lamar in L.A.

Am Montag, den 4. September hatte Weltstar Beyoncé Geburtstag. Happy Birthday, Queen!
Als kleines Geschenk an sich selbst und ihre Fans hatte sie am Abend bei ihrem Auftritt in Los Angeles einen der zurzeit größten Rapper auf der Bühne zu Gast: Kendrick Lamar. Gemeinsam performten die beiden die gemeinsame Version ihres Songs „America Has A Problem“ zum ersten mal überhaupt live.

Doch gerade als Kendrick seinen Part begann, ging plötzlich sein Mikrophon aus und der Rapper war für über 20 Sekunden nicht zu hören. Die beiden Stars blieben während dieser Leidenszeit jedoch überaus professionell und ließen sich ihre Irritation keineswegs anmerken. Die Performance wurde nicht unterbrochen, sondern man konnte den 36-Jährigen quasi stummgeschaltet performen sehen.

Hier ein kurzer Mitschnitt von der verpatzten Szene: