Bushido mit Comeback: Cover von neuer Single veröffentlicht

Die Gerüchte verdichteten sich in den letzten Wochen immer mehr, nun ist es gewiss: Bushido schraubt nicht nur fleißig an seinem Comeback, sondern ist bereits diesen Freitag offiziell zurück.

In den letzten Jahren machte er meist abseits von der Musik auf sich aufmerksam: So durfte man in mehreren Reality-TV-Formaten bei RTL eher in sein Privatleben reinschnuppern, als ihn als Musiker zu erleben. Diese Zeit scheint nun ein Ende bzw. zumindest eine Unterbrechung zu finden. Der mittlerweile in der Szene sehr umstrittene Rapper veröffentlichte zuletzt im Oktober 2022 seinen Song „Jupiterring“.

Nachdem er vor etwa einer Woche ein Bild von sich bei einem Videodreh postete, konnte man bereits sicher sein, dass sich da etwas anbahnen würde. Dieses war außerdem durch barbarische Worte unterlegt:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Bushido (@bush1do)

Nun kündigt er wie gesagt eine Single für diesen Freitag an. Diese wird den Titel „Dark Knight“ tragen.