Farid Bang verrät Vorverkaufszahlen und Themen von "Asphalt Massaka 4"

Farid Bang hat Anfang August den ersten Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Asphalt Massaka 4“ veröffentlicht. Obwohl Shindy zuvor die vermeintliche Single leakte, erschien an dem besagtem Freitag ein anderer Track. Nun hat der Banger CEO die Vorverkaufszahlen seiner Box verraten, die in zwei Monaten erscheinen wird. Demnach wurden bereits gut 3000 Einheiten vorbestellt.

Weiter spricht Farid über die lyrischen Inhalte des Releases:

Und ansonsten Leute, was euch auf dem Album erwartet, das liegt ja eigentlich schon auf der Hand. Dort werden natürlich viele Sprechgesangstatisten und deren Mütter verbal attackiert.
Es geht da hauptsächlich lyrisch um sexuelle Handlungen, die da vollzogen werden, mit den Erziehungsberechtigten, des ein oder anderen Sprechgesangstatisten, *Innen. (…) Ich lasse vor mir hören.