Fler veröffentlicht alte Nachricht und ändert Meinung über Laas

Fler und Laas hatten in den letzten Jahren viele kleinere Streitigkeiten, hier und da einen größeren, öffentlichen Clinch und so ist es kein Wunder, wenn man nun eine alte Nachricht von Fler an Laas liest. Folgendes schrieb Fler dem heute 41-Jährigen im Jahre 2018:

 

Diesen Screenshot teilte Fler soeben in seiner Instagram-Story. Keine sanften Worte (nicht, dass man das bei ihm erwarten würde). Eine Antwort darauf seitens Laas kam nie. In den Jahren danach war der in Berlin wohnhafte Künstler zunehmend als Writer von Shirin David tätig und teilte vor etwa einem Jahr noch einmal gegen Fler aus, indem er diesen in seiner Instagram-Story nicht allzu positiv dastehen lies und zudem den Disstrack „Fler hat es mir beigebracht“ veröffentlichte. Zudem war Laas immer wieder anzumerken, dass er über die Zusammenarbeit mit Fler nicht nur froh ist. So bezeichnete er dessen Umgang mit Angestellten als „unangenehm“ und wollte die Zusammenarbeit in den ersten Jahren sogar geheim halten, da er Fler’s öffentliches Auftreten kritisch fand. Auf einem gemeinsamen Track waren die beiden Rapper 2016 zuletzt zu hören („Famebitch“).

Die Spannungen zwischen den Beiden könnte man noch um einige weitere Anekdoten ergänzen, doch nun hatte Fler durchaus mal etwas positives über Laas zu sagen. Das 5-stündige Interview, welches Laas mit Tierstar / Toptier Germany aufzeichnete, kam beim Rapper nämlich durchaus positiv an und so zollte er Laas unter dem Screenshot mit dem alten Chatverlauf noch eine gehörige Portion Respekt. Siehe da – über intime Themen wie Ängste und Depressionen zu sprechen, scheint selbst Fler zu erstaunen. Das ganze Interview gibt es hier zu sehen.