A$AP Rocky's Album steht in den Startlöchern und beinhaltet prominente Produzenten

Lord Pretty Flacko Jodye aka A$AP Rocky gilt als ein universell angesehener und einflussreicher Artist. Demzufolge hat er in viele Richtungen ausgezeichnete Kontakte. Kürzlich hat der New Yorker in einem Interview darauf deuten lassen, dass sein kommendes Album „Don’t Be Dumb“ nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt. Und gleichzeitig wird klar, dass sich die Kontakte des 34-Jährigen bezahlt machen und so sickerte durch, wer bei der Produktion seiner kommenden LP beteiligt war. Die Liste ist gespickt mit Hochkarätern der Musikwelt.
Unter anderem sind dabei: Tyler, The Crestor, Madlib, Metro Boomin, Mike Dean, The Alchemist und einige mehr. Seine neue Single „RIOT (Rowdy Pipe’n)“ wird ebenso auf dem Album zu hören sein. Diese wurde von Pharrel Williams produziert. Rocky hat sich seinen Albumtitel scheinbar also auch bei der Produktion zu Herzen genommen, war alles andere als dumm und so kann man bei solch einer namhaften Produktion mehr als gespannt auf „Dont Be Dumb“ sein.

Wie heißt es so schön? „Work with greats and you’ll become one.“