“A very fly child”: Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes Kind

Nachdem es bereits Ende letzten Jahres Gerüchte gab, scheint nun festzustehen: Rihanna und A$AP Rocky erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das zeigen zumindest aktuelle Fotos der beiden Artists vom Wochenende beim Spaziergang durch New York.

In den vergangenen Monaten kam, vor allem durch die lockere, meist oversized geschnittene Kleidung der “Diamonds”-Sängerin, immer wieder der Verdacht auf, sie sei schwanger. Jetzt scheint sie ihren Babykugel stolz zu präsentieren: Rihanna trägt eine lange pinke Jacke, bei der lediglich einer der obersten Knöpfe geschlossen ist, sodass der Bauch – verziert von Schmuck – optimal in Szene gesetzt wird.

A$AP Rocky äußerte sich bereits im Mai letzten Jahres im Interview mit GQ zu dem Thema: “Nah, but like, I think I’d be an incredible, remarkably, overall amazing dad. I would have a very fly child. Very.” 

Der Rapper und die Sängerin äußerten sich bislang allerdings nicht zu den Fotos.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von 2Cool2Blog (@2cool2bl0g)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/286157/rihanna-zur-nationalheldin-von-barbados-erklaert/“ target=“_blank“]