Money Boy über Ski Aggu, t-low & Kwam.E

Moneyboy hat in seiner Karriere schon mit zahlreichen Künstlern zusammengearbeitet und ist sich auch nicht zu schade, Props an die Kollegen zu geben, die er feiert. So lies er kürzlich auf Twitter verlauten, dass aktuell zu seinen Favorites aus Deutschland Ski Aggu, T-low und Pashanim zählen. Im Interview darauf angesprochen, erzählt der Wiener Rapper, welchen Song von Ski Aggu derzeit feiert.

Der Hit „Friesenjung“ (ft. Joost Klein & Otto Waalkes) ist allerdings nicht der Song, den er hervorheben will. Da nennt der Rapper auch keinen der anderen „Gabberpop“-Songs des Berliners. Vor allem „Partyticker“ sei ein Track, den Moneyboyheavy feiert“. Weiter nennt der GUDG Gründer Kwam.E und Negatiiv OG als „Newcomer“, die man im Blick haben sollte.

Ab Minute 57:00 könnt ihr die Stelle nachhören: