"Lächel doch mal": Shirin David gibt Vorgeschmack auf neue Single

Shirin David, die im November 2021 ihr letztes Album veröffentlichte, meldet sich mit neuen Output zurück! Die in Berlin wohnhafte Künstlerin teaste auf ihrem Instagram Kanal die neue Single „Lächel doch mal“ an, in der sie wieder einmal den Rücken von Frauen stärkt. an. In der Caption heißt es:

Ich würde mir wünschen, dass männer einfach generell mal etwas mehr lächeln würden 🙄
meine neue single „lächel doch mal“ und das musikvideo kommen diesen freitag!! 🔥🥵

Neben neuer Musik, ist auch ein Podcast geplant, der den Namen „Dirtea Talk“ tragen wird. Dieser soll monatlich auf YouTube und Spotify erscheinen. Shirin dazu:

„Wir sprechen über privates sowohl als auch Insights in die Industrie, persönliche Erfahrungen, über die schwierige Balance zwischen Kunst und Kommerziellen Erfolg, Business und die Corporate Welt. Doch vor allem möchte ich gemeinsam mit Künstler:innen und Kreativen eine Plattform teilen in denen man nicht das Gefühl hat unangenehm ausgefragt zu werden sondern viel eher seine Erfahrungen miteinander teilen zu können.“