Festival-Dreams, Free Drinks & DJ Harris: Big City Gig Event in Frankfurt

Eine große Festivalbühne zu spielen, gehört wohl zum Traum eines jeden Artists. Der „Let Players Play“ Contest macht diesen Traum wahr – mit eurer Unterstützung! Am 27. Mai präsentieren drei Kontrahenten im „Dough House“ in Frankfurt ihr Können und eine Live-Jury entscheidet, wer es auf die große Bühne schafft. Denn der Sieger des Abends wird auf dem diesjährigen „Rocko Del Schlacko„-Festival einen Slot spielen. Letztes Jahr zählte das Event knapp 30.000 Zuschauer.

Bei Free Drinks und dem legendären DJ Harris als Special-Act, der bei der Aftershow Party auflegen wird, habt ihr zusätzlich die Möglichkeit, Tickets für das beliebte Festival im August zu gewinnen. Als Special Gust sitzt Jonas Schubert von OK Kid in der Jury. Die Band veröffentlichte kürzlich das Video zu ihrer neuen Single „Die Kids sind alright„.

Also einfach auf das Bild klicken oder diesen Link und schon habt ihr die Chance, am 27. Mai in Frankfurt dabei zu sein!

Das „Rocko Del Schlacko„-Festival findet in diesem Jahr vom 10.-12.08 in Püttlingen im Saarland statt.