Nach Adressenleak: t-low kündigt Rückzuck an

t-low hat auf Twitter angekündigt, sich in Zukunft erstmal zurückzuziehen. Im Wortlaut schrieb der aus Itzehoe stammende Rapper:

so friends ich zieh mich jetzt fr bissl zurück mir gehts halt irgendwie im kopf echt ned so nice in letzter zeit und bin nur am durchdrehen und scheiße bauen

Grund für die Pause war die Veröffentlichung der Adresse und Nummer eines Users auf Twitter, der t-low kritisiert hatte, nach dem dieser bekannt gab, eine Waffe bei einer Clubshow dabei gehabt zu haben.

Kurze Zeit später löschte t-low den Tweet mit den Leaks wieder und entschuldigte sich:

hab mit dem dude auf insta geschrieben und mich entschuldigt fürs leaken
bin einfach nur mal wieder durchgedreht und wollte tote sehen im sorry lasst den jungen alle einfach in ruhe soll er posten was er will

sorry das ich so oft kein fuck gebe und durchdrehe fr

Weiter schickte das LitKids Mitglied knapp 1000 Euro an den User, dessen Adresse er hatte, da er mal Merch des Rappers kaufte. Allerdings waren die Daten nicht mehr aktuell.

tlow veröffentlicht meine Adresse (meine alte btw) und meine Telefonnummer und fordert auf mich zu jumpen, weil ich einen Tweet von ihm reposte und dazu schreibe „mir fällt nichtsmehr zu dem typ ein“ und softblocked mich dann 💀 meine daten hat er weil ich mal merch gekauft habe

und weil viele schreiben ich soll tlow anzeigen, das werde ich nicht machen. ich weiss das ich damit durchkommen würde dies das aber da es sowieso meine alte Adresse war und mich auch keiner angerufen hat (ich somit keine Auswirkungen hatte) werde ich davon absehen

mit tlow ist alles geklärt und kein böses blut

Letzte Woche erklärte t-low, dass er aktuell wieder einen „Entzug“ mache. Dabei geht es vordergründlich um Opiate:

ein Entzug schmerzt noch mehr wenn man‘s alleine macht