"In seiner Blüte": Kollegah schießt gegen Shindy

Kollegahs Promophase ist im vollen Gange, das heißt in erster Linie wieder zahlreiche Videoblogs. Aber auch musikalisch bedient der Alpha Music Gründer seine Fans. Zuletzt gab es nun das „Promophasennebenbeiexclusive“ mit dem Titel „In seiner Blüte„, welches eindeutig an Shindys kommendes Album angelehnt ist. Das ehemalige Bushido Signing struggelt bereits länger mit seinem Albumrelease, nun soll es am 26. Mai erscheinen.

In dem Song heißt es u.a.:

Gut, ich werd‘ es sagen, mich nervt Shindys Album-Larifari
Du bist doch Schwabe, also schaffe, schaffe, Häusle baue

und:

Du hattest mal vor Jahren deine Sternstunde, Player
Heute sagt mein Neffe: „Der sieht aus wie mein Erdkundelehrer

In der Beschreibung zum Video verlinkt Kollegah auf den Shop von Shindy, wo das Album „In meiner Blüte“ vorbestellt werden kann.