Boxkampf: Manuellsen scheitert an Bözemann

Gestern Abend fand der medienwirksam inszenierte Boxkampf zwischen Manuellsen und Bözemann statt. Nach sieben Vorkämpfen und einer kleineren Verzögerung, kam es zum Mainmatch in Gelsenkirchen. Manuellsen, der gut 20 Zentimeter größer und auch schwerer ist, galt bei vielen als Favorit. Bözemann verlor im letzten Jahr den Kampf gegen Sinan G.

Insgesamt waren 5 Runden a 2 Minuten angekündigt, die Auseinandersetzung fand allerdings schon früher ihr Ende. In der dritten Runde geriet Manuellsen nach mehreren Treffern in Gesicht ins Taumeln, nach einem Versuch den Kampf fortzusetzen, kommt es dann kurze Zeit später zu einem technischen K.O. und der aus Müllheim stammende Rapper liegt kurzeitig auf dem Boden.

Später am Abend sprach Manuellsen zu seinen Fans: