PA Sports über Mois: "Du hast in unserer Szene nichts zu suchen"

Nach dem Maestro gestern ein längeres Videostatement über sein Verhältnis zu Mois veröffentlicht hat, hatte dieser relativ schnell darauf mit einem eigenen Clip geantwortet. Nun meldet sich auch PA Sports zu den Ereignissen.

Der aus Essen stammende Rapper spricht aktuell in seiner Instagram Story gut 3 Minuten über die Vorkommnisse. So habe er fast „das Kotzen gekriegt“ als er das Statement von Mois gesehen habe, in dem er auch erwähnt wird. So ein Level an Narzissmus hätte der Life Is Pain Gründer noch nicht gesehen. Zeitgleich bezeichnet er Maestro als einen „herzensguten“ Menschen, der nichts falsch gemacht hätte mit seinem Videostatement.

Das Wildeste von allem sei aber die Tatsache, dass Mois in einem Verlauf mit PA geschrieben habe „Ich werde rappen, auch wenn ihr alle orange werdet, verzeih mir aber diesen Kuchen fick ich auch„, und bezieht sich damit auf die Rapszene. PA Sports dazu: „Das was du als Kuchen bezeichnest, ist unsere Kultur, das ist HipHop. Das ist das, für das wir seit Jahren bluten.(…) Wer bist du, dass du mit deinem Level an Talentlosigkeit so darüber sprichst?

Schlussendlich kommt er zu dem Entschluss „Du hast in unserer Szene nichts zu suchen„.