"Fan von Synergien": PUMA und RAF Camora kündigen Partnerschaft an

Puma hat eine weitere, hochkarätige, Partnerschaft angekündigt. So konnte der Sportartikelhersteller aus Herzogenaurach den Wiener Künstler RAF Camora als Markenbotschafter verpflichten.

Anja Egger, die Marketing-Chefin von PUMA (Central Europe) sagt dazu:

„Wir freuen uns sehr darüber, dass RAF Camora nun auch offiziell Teil von PUMA ist. Schon seit vielen Monaten kooperieren wir immer wieder eng mit ihm und seinem Team. Wir haben bereits viele Ideen, die Raum für Kreativität bieten, und werden ihn zukünftig als unseren Markenbotschafter in unserer zentraleuropäischen Marketing-Strategie langfristig verankern“

RAF Camora zeigt sich ebenfalls erfreut über die Zusammenarbeit:

„Ich bin ein großer Fan von Synergien. Für mich besteht die Welt eines Künstlers nicht bloß aus seiner Musik, sondern aus allen Facetten seines Lifestyles. Ich mache Sport, spiele Shows, habe Spaß an innovativen Business-Ideen und finde es gut, wenn Brands mit meinen Interessen perfekt matchen. Daher freue ich mich, PUMA als neuen Partner in meiner Welt zu haben.“

Passend zur neuen Kooperation zeigt sich RAF Camora auf Instagram bereits in beliebten Sneakern der Marke, den RS-X. Was die Zusammenarbeit noch so in sich birgt, wird sich in den nächsten Wochen und Monaten zeigen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora)

Fans des Rappers können sich schon jetzt auf neue Musik freuen, denn am 23. Juni veröffentlicht Camora sein neues Album „XV“. Dazu der „Palmen Aus Plastik„-Künstler:

„XV, römisch 15. Sowohl die Zahl als auch die Bedeutung der beiden Buchstaben sind die Symbole meiner Album Kampagne. Dabei handelt es sich um mein 15. Studio Album, ich bin im 15. Wiener Gemeindebezirk aufgewachsen und XV ist auch eine Abkürzung des französischen Begriffes „ex vouyou de cité“, was soviel bedeutet wie „Ex Straße“.“