"Was kostet ein Gramm Gras?" - Sido wird zum Showmaster

Sido war gestern als Gastgeber in der ProSieben Sendung „Wer stiehlt mir die Show?“ zu sehen. In dem von Joko initiierten Format übernahm der Berliner u.a. die Rolle die Quizmasters. Das dazugehörige Quiz drehte sich weitestgehend um den Ex-Aggro Berliner. Da durfte natürlich auch eine Frage nach Cannabis nicht fehlen. So mussten die Teilnehmer nicht nur wissen, für was SIDO ursprünglich die Abkürzung war, sondern auch wieviel ein Gramm Gras aktuell im Durchschnitt in Berlin kostet. Bill von Tokio Hotel gab dabei an, dass er sein Gras meist legal in L.A. kaufe und das in größeren Mengen. Er wurde später Sieger der Show. Sido zeigte sich wie gewohnt unterhaltsam und souverän in dem Format, welches sich wohl scheinbar auch positiv auf die Quoten auswirkte.