"Forecast says icy": Saweetie mit eigenem McDonald's Menü

McDonald’s:Today’s forecast says icy„. Auf Instagram gab Rapperin und Ex-Freundin von Migos-Member Quavo, Saweetie bekannt, dass sie die erste Rapperin mit einem eigenen McDonald’s Menü sei. Mit den Worten „IT’S HERE !!! Introducing The Saweetie Meal“ postet sie eine Bilderreihe auf ihrem Profil, das sie und das neue „The Saweetie Meal“ zeigt. Das Menü sei ab heute in den USA erhältlich und bestände aus einem Big-Mac, vier Chicken McNuggets, den „World Famous Fries“, einer „icy“-Sprite und „Sweet ‚N Sour“ und „BBQ-Sauce„.

Nach Travis Scott ist Saweetie die bereits zweite Person aus der Rap-Welt, die ein eigenes McDonald’s Menü besitzt.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @saweetie

 

View this post on Instagram

 

A post shared by McDonald’s❄️ (@mcdonalds)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/267017/mc-donalds-x-travis-scott-la-flame-bekommt-eigenes-menue/“ target=“_blank“]