"Erster Rappertabak": KC Rebell bedankt sich bei seinen Fans

Auch KC Rebells Geschäftszweige ranken über das Rap-Game hinaus: 2014 eröffnete KC Rebell seine erste Shisha-Lounge in Stuttgart, die Rebell Lounge. Die darauffolgenden Jahre sind die Rebell Shisha Shops dazugekommen und im Jahr 2015 schließlich auch KC Rebells eigene Shishatabak-Marke „Hasso Tobacco“.

Nun gibt der Rapper und Geschäftsmann auf Instagram bekannt, er habe alleine am letzten Wochenende 250.000 Dosen verkauft. „Danke für das überkranke Feedback, 250.000 Dosen übers WE weggemacht und das obwohl es uns schon seit Jaaahren gibt„. Er ergänzt außerdem, dass „Hasso Tobacco“ der erste Tabak von einem Rapper sei: „Wie gesagt: der allererste rappertabak“. Laut der offiziellen Hasso-Website, kostet eine Dose Tabak momentan 17,90€. Neben der abgebildeten Sorte „Chicharito“ sind außerdem die Sorten „LePorn“, „G-Addiction“, „Melo Punch“, „Afro Kiez“ und „Flying Sakiz“ im Sortiment.

 

View this post on Instagram

 

A post shared by KC Rebell (@kcrebell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/269277/kc-rebell-summer-cem-down/“ target=“_blank“]