"Den Braten schon gerochen": KC Rebell mit Update zum Album

„Yo Freunde, ihr habe es euch schon fast gedacht […]“: Mit diesen Worten wandte sich KC Rebell am heutigen Abend via Instagram an seine Community. Beziehen wolle er sich damit auf den Release seines kommenden Albums „REBELL ARMY“, das ursprünglich am 12. November diesen Jahres veröffentlicht werden sollte. Doch der geplante Termin scheint sich nach hinten zu verschieben, denn der Rapper fuhr fort: „[…] REBELL ARMY verschiebt sich auf den 21.01.2022“.

Dieser Aussage nach soll „REBELL ARMY“ am 21. Januar nächsten Jahres erscheinen. Allem Anschein nach seien er und sein Team zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Endprodukt noch nicht zufrieden gewesen. „Dafür ist jetztalles so wie wir es wollen und wir kommen mit mehr Druck denn je“. Der Rapper kündigte außerdem an, dass diesen Freitag ein neues Projekt „Gelebt“ folgt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von KC Rebell (@kcrebell)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/280494/was-geiles-ueberlegt-kc-rebell-laedt-zum-release-essen-ein/“ target=“_blank“]