Fler reagiert auf Diss-Ansage und wird daraufhin bedroht

Neues Signing von Bözemann

Fabre das neue Signing von Bözemanns Label Bözasound hat in der Vergangenheit mit einem Disstrack gegen Farid Bang für Aufmerksamkeit gesorgt. Hintergrund war eine Antipathie gegenüber dem Banger Musik-Chef, da Fabre Teilnehmer von Farid BangsInstalent“ war, einer Battle-Show während der Corona-Pandemie 2020. Aus dieser schied der Rapper allerdings frühzeitig aus. Daraufhin hat Farid Bang ihm einen gemeinsamen Tag im Studio versprochen, dieses Versprechen aber bis heute nicht eingelöst.

Disstrack gegen Fler

Diese Woche, so die Ankündigung von Fabre, solle ein neuer Disstrack erscheinen, dieses Mal gegen Flizzy. Der Titel des Tracks „Fler-Nichtung“ setzt für eingefleischte „Beef“-Fans erst einmal hohe Erwartungen. Der Grund der angekündigten Schüsse gegen Flizzy soll ein Kommentar sein, welches der Ex-Aggro Berliner über seinen offiziellen YouTube-Kanal unter einem Video von Fabre hinterlassen haben soll. Wie im Trailer zu sehen ist, fragte Fler rhetorisch, „Wer ist dieser HS?„. Daraufhin folgte die Ankündigung der „Fler-Nichtung„.

Flers Reaktion und darauffolgende Drohungen

Das Bözasound-Signing Fabre hat in der Zwischenzeit einen kleinen Trailer veröffentlicht, in welchem auch die ersten vier Lines der „Fler-Nichtung“ zu hören sind. Auffällig ist, dass Teile des Musikvideos in der Billy-Wilder-Promenade in Berlin gedreht wurden, Flers ehemaliger Wohnadresse. Dieser reagierte nun mit Hohn und reagierte auf die Frage eines Fans, was er von dem „bösen Buben und seinem Schoßhund“ halte, mit der Antwort „[der] Esel hat nicht mitbekommen das ich seit 5 Jahren nicht mehr Billy Wilder wohne“ (sic!). Daraufhin kam jetzt die erneute Antwort von Fabre, der Fler einen Hund nennt und hinzufügt, „der Esel wird deine Mutter f*cken„. Dem Satz ist ein Sarg-Emoji angehängt.

Bis jetzt hat Fler auf diese makabre Andeutung nicht reagiert.

Hier der veröffentlichte Trailer:

       

Quelle: Instagram/Stories/fler (22.03.2023)               Quelle: Instagram/Stories/fabre_official (22.03.2023)