Fler lehnt Kampf gegen Comedian ab: "Ich bin Rapper"

Der Box-Hype im Deutschrap

Vor knapp einem Jahr, am 21. Mai 2022, stiegen die Rapper Bözemann und Sinan-G in den Boxring. Was für die einen ein „peinliches Show-Spektakel“ war, war für die anderen ein spektakulärer Kampf. Seitdem erwägen immer mehr Rapper, aber auch Personen des öffentlichen Lebens, in den Boxring zu steigen. Auch ein Rückkampf der beiden steht noch aus. Nicht nur wartet Aufmerksamkeit auf sie, die vor dem Kampf stattfindenden Face-To-Face-Interviews werden häufig angeschaut, da Eskalationen erwartet werden, auch können Differenzen auf sportliche Art und Weise geklärt werden.

So liegt seit mehreren Wochen der Kampf zwischen Manuellsen und Bözemann in der Luft, die kein gutes Wort mehr über den anderen fallenlassen. Wenn der Kampf nicht abgesagt wird, findet dieser am 6. Mai statt. Bis dahin werden wohl noch weitere Beleidigungen und Drohungen fallen. Letzte Woche berichteten wir von der Hasstirade Bözemanns, die sich wie folg liest:

„Manuellsen werde ich seine Fresse einschlagen für seine Ausschweifungen, die er da gebracht hat, wegen allem Möglichen. […] Der Typ ist voll außer Kontrolle, […] den muss man einfangen. Den Typ muss man einfangen und wieder zur Besinnung bringen. Und wer das macht? Ich mach das! Ich fang‘ diesen Typ ein dieses Trampeltier. Das ist, wie wenn so’n Dinosaurier […] aus’m Gehege abhaut […] und sein Unwesen treibt„.

Fat Comedy im Boxring

Der Comedian Fat Comedy, der vorallem durch die Backenschelle an Oliver Pocher Aufmerksamkeit erlangte, stieg erst vergangenen Samstag gegen Barello, der durch TikTok und seine Live-Streams momentan in aller Munde ist, in den Ring. Das von Arafat Abou-Chaker organisierte Event, kostete 19€, wenn man den Live-Stream des Kampfes verfolgen wollte. Am Ende ging Fat Comedy als Gewinner aus dem Ring.

Fat Comedy versus Fler?

Nun wendete sich der Comedian via Instagram an Flizzy und schlug diesem vor, frühere Differenzen sportlich zu klären und mit ihm in den Boxring zu steigen. Da Fler während des Kampfes wohl anwesend war, antwortet dieser, dass er ihn auch während oder nach dem Event zu einem Kampf herausfordern hätte können, er wäre ja schließlich nur drei Meter von ihm entfernt gewesen. Anschließend dementiert Fler, dass es Differenzen gäbe, betont, dass er Rapper sei und Fat Comedy eben Comedian und wünscht ihm, seinen Sieg gegen Barello feiern zu können.

Quelle: Instagram/Stories/fat.comedy (20.03.2023)  Quelle: Instagram/Stories/fler (20.03.2023