Arafat und Haftbefehl: "Capital Bra sollte sich entschuldigen!"

Ende letzten Jahres kam es zum Bruch zwischen Capital Bra und seinem Management, die die Auseinandersetzung mit Anwälten regeln wollten und äußerten, dass Capital Bra ein Junge mit Problemen sei. Auch NGEE löste sich von Capis Bra Musik und warf ihm vor, ihn und andere Menschen schlecht behandelt zu haben.

Arafat und Haftbefehl im Stream

Arafat Abou-Chaker, der eine wichtige Persönlichkeit im Rap-Business darstellt, sprach nun in einem Live-Stream mit Haftbefehl über die Hintergründe des Streits. Nach der Trennung von Capital Bra von Bushidos EGJ übernahm Ashraf Rammo das Management. Arafat stellt zunächst einen Bezug zwischen Capital Bra und Bushido her, die eine ähnliche Geschichte verbinden würde. Capital Bra hätte sogar „damals“ noch von Bushido als Verräter gesprochen. Capi hätte allerdings „unter Psychose“ in Stuttgart beim LKA Falschaussagen über Ashraf Rammo getätigt und ihm „harte Dinge vorgeworfen„, diese habe Arafat Abou-Chaker sogar selbst gelesen. Und obwohl Ashraf und Arafat ihre Auseinandersetzungen hatten, hätte Arafat gesehen, dass Ashraf Capiwie einen kleinen Bruder behandelt“ hätte. Immer wieder wirft Arafat Capital Bra vor, dass er noch immer viele Drogen konsumieren würde, und äußert die Sorge, dass dieser an einer Überdosis sterben würde, wenn er so weitermache.

Niemand wolle sich einmischen, obwohl Capital Bra damals gegenüber Ashraf unrechtmäßig gehandelt habe. Dann fügt Hafti hinzu, „meiner Meinung nach sollte er sich bei Ashraf einfach entschuldigen, weißt du„. Danach könne er seinen Weg gehen, denn Ashraf wolle ihm nichts antun. Capi solle sich laut Arafat schlicht „gerade machen„, „alles sauber machen und gut is‘

Den ganzen Stream gibt es hier und das Thema wird ab Minute 53 angesprochen: