Bözemann vor Manuellsen Boxkampf: "ich schlag ihm die Fresse ein!"

Im Kontext des German MMA Championship wurde nun unter der Rubrik „GMC Special Fight Series“ der Boxkampf zwischen Bözemann und Manuellsen bestätigt. Diese werden am 6. Mai gegeneinander in den Ring steigen. Im Vorfeld kam es in den letzten Tagen zu Drohungen und Beleidigungen beider Seiten. Nachdem Rapper Bözemann Manuellsen als „H*rensohn“ beleidigt hatte, aufgrund dessen, dass dieser das Treffen der Beiden falsch dargestellt habe, stellte ihm Manuellsen unlängst ein Ultimatum.

Kurze Chronologie der Geschehnisse

In diesem Ultimatum, dass Manu vor wenigen Tagen auf Instagram veröffentlichte, sagte dieser, dass er von Bözemann ein Entschuldigungsvideo erwarte, welches dieser bis Null Uhr hochladen solle. Da daraufhin weder eine Reaktion von Bözemann kam, geschweige denn ein Entschuldigungsvideo hochgeladen wurde, teilte Manuellsen laut Raptastisch aus. So soll er in einer Instagram Story folgendes gesagt haben:

Am sechsten Mai werde ich dir so in die Fresse hauen, dass du vergisst, ob du Männlein oder Weiblein bist. Es wird auch danach kein Shake Hands geben. Es wird auch vor dem Kampf keine Shake Hands geben – wenn der Ringrichter freigibt, nimm sofort deine Fäuste hoch.

Erst gestern veröffentlichte Bözemann daraufhin eine Reaktion auf die Drohungen von Manuellsen und lässt das erste „Face to Face“ Revue passieren, das vor wenigen Tagen stattgefunden hat. In einem gut zwanzigminütigen Video, welches auf dem Kanal des Bözasound-Labels von Bözemann hochgeladen wurde, macht er sich erst über seinen Kontrahenten lustig und wird dann Minute für Minute aufgebrachter. Im Video entschuldigt Bözemann sich aber auch überraschenderweise für das Wort „H*rensohn“, wobei er sich aber nicht bei Manuellsen entschuldigen würde, sondern nur bei dessen Mutter. Dann folgt eine Hasstirade gegenüber Manuellsen, die sich wie folgt liest:

Manuellsen werde ich seine Fresse einschlagen für seine Ausschweifungen, die er da gebracht hat, wegen allem Möglichen. […] Der Typ ist voll außer Kontrolle, […] den muss man einfangen. Den Typ muss man einfangen und wieder zur Besinnung bringen. Und wer das macht? Ich mach das! Ich fang‘ diesen Typ ein dieses Trampeltier. Das ist, wie wenn so’n Dinosaurier […] aus’m Gehege abhaut […] und sein Unwesen treibt„.

Eine Reaktion von Manuellsen blieb bis jetzt aus, vielleicht auch deshalb, da er nach der nicht rechtzeitig eingereichten Entschuldigung angekündigt hatte, „nichts mehr“ mit Bözemann reden zu wollen.

Die Stelle seht ihr ab 15:20: