Capital Bra zu familiären Problemen: "Inshalla wird alles gut"

Vor knapp einem Monat berichteten wir davon, dass sich Capital Bra weitestgehend aus den Sozialen Medien zurückgezogen hatte. Nachdem Farid Bang ihn in seiner Wahlheimat Dubai besuchte rief Capi ihn wenige Wochen später an, um ihm „etwas Schlimmes“ zu erzählen. Damals blieb Farid Bang eher vage und sagte nur, dass es um „irgendwas aus seinem privaten Leben“ ging, was für keinen Menschen schön sei.

Capital fliegt nach Hamburg

Nun meldete sich der Bra Musik-Chef auf Instagram zurück und schaffte etwas mehr Klarheit. Seiner Familie sei es nicht gut gegangen, weswegen der Rapper „sehr, sehr“ lange bei ihr sein musste, um zu versuchen, „irgendwie zu helfen„. Der angehängte Nebensatz, „aber leider kann man nicht immer helfen„, lässt nichts Gutes erahnen.

Dennoch bedankt sich Capi in der Reihe von Instagram-Stories bei seinen Fans, die ihm viele ermunternde Nachrichten geschrieben hätten. Auch bei seinen „Rapper-Kollegen“ bedankt sich Capital Bra dafür, dass sie sich bei ihm gemeldet und ihm „Kraft und viel Erfolg“ gewünscht haben.

In Hamburg werde erst einmal „gucken, was geht“ und seine Freunde besuchen. Nach der belastenden Situation mit seiner Familie freue er sich, wieder nach Deutschland zu fliegen. „Inshalla“ werde am Ende alles gut.

Pizza und neue Produkte

Auch, kündigt der ausgewanderte Rapper an, dass es bald wieder losgehe mit „krassen Bratee-Sachen, krassen Pizza-Sachen [und] Vape-Sachen, […]„. Sogar eine Limonade von Capi solle auf den Markt kommen, und auch für das Saubermachen von Schuhen habe er „was krasses gemacht“ und sich „viel viel Mühe gegeben„.

Es scheint also wieder eine aktivere Zeit angebrochen zu sein, die Capital Bra mit dem Aufenthalt in Hamburg einleitet. Vor drei Wochen veröffentlichte er eine neue Single mit dem Namen „Kein Platz„, in welcher er über Gefühle der Einsamkeit und den „Krieg mit sich selbst“ rappte. Damals gab es Vorwürfe des Beatproduzenten gegenüber Capital und seinem Management, weil diese den Beat für „Kein Platz“ nicht bezahlt haben sollen.

Hier seht ihr die Stories:

Quelle: Instagram/stories/capital_bra (abgerufen am 04.03.2023)