Blumio Comeback mit Parodie von Capital Bra und Haftbefehl

Blumio

Blumio, der „Hey Mr.Nazi„-Rapper, der mittlerweile in Japan lebt, rappte schon 2008 in „Es gibt kein Zurück„:

„Wer ist dieser Blumio? Der neue Stern am Raphimmel? Oder wird er wieder verschwinden nach seiner Dreckssingle? Kann er denn mehr als nur Rapper nachmachen? Oder wird er den Erwartungen nicht gerecht wie die anderen Quarktaschen?“

2007 schafft Blumio den Durchbruch mit seiner Single „Meine Lieblingsrapper„, einem Juice-Exclusive, auf welchem er Style und Klangfarbe von Azad, Die Massiven Töne, Curse, D-Flame, Samy Deluxe, Eko Fresh, Harris, Jan Delay und Massiv. Nur Sido rappte seinen Part sebst ein.

Comeback

Mittlerweile nach 6 Jahren in Japan, will Blumio ein Deutschland Comeback wagen und macht das, was er am besten kann. Rapper parodieren. So hat er vor wenigen Tagen eine EP angekündigt, welche den nostalgischen Namen „Meine Lieblingsrapper“ tragen wird. Die EP wurde von ihm selbst produziert, und auf den Tracks werden 12 verschiedene Deutschrapper zu hören sein. Zumindest die Imitationen dieser. Nun veröffentlichte er den ersten Track mit dem Namen „Kanak mit Alibi„, in welchem er Hafti und Capi nachahmt. Im Intro heißt es:

[…] weißt du die coolen Kids von heute, die wollen ein bisschen mehr Härte. Den Sound von der Street, verstehst du? Du bist doch Ausländer? Dann kling doch auch wie ein Ausländer! Du klingst wie ein Kevin […]„.

Auf die Anforderung, wie Hafti oder Capi zu klingen, da die beiden den „Sound von der Street“ authentisch wiedergeben würden, beginnt die Parodie.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Blumio (@blumiojp)

Welche Rapper Blumio sonst noch parodieren wird, bleibt offen. Er schreibt: „Mit jeder neuen Single wird ein neuer Rapper auf dem Cover entpixelt“ und es sind abgesehen von Azzlackz-CEO Hafti und Bra Musik-Chef Capi noch zehn weitere Artists abgebildet. Wann die EP als Ganzes veröffentlicht werden wird, wurde noch nicht angekündigt.