SSIO und 102 Boyz verwechseln sich gegenseitig mit Haftbefehl und BHZ

Der Humor von SSIO

Immer wieder beweist SSIO, dass er einer der humorvollsten Deutschrapper ist. Ob das die skurrilen Intros seiner Musikvideos samt den verzögerten und falsch übersetzten Dialogen sind oder das Geigespielen in der S-Bahn, der Mann bringt einen zum Lachen.

Ottmanns

Das SSIO auch Geschäftsmann ist, beweist sein Handel mit CBD, welches er über den Webshop „Ottmanns“ vertreibt. Nun hat der Bonner „Nullkommaneun„-Rapper eine Kollaboration mit den 102 Boyz an den Start gebracht, welche ihre eigene Sorte „Critical Holland Ott“ über seinen Shop anbieten.

Im Kontext der Kollaboration enstand auch ein kleiner Werbeclip, in welchem Chapo 102 und seine „Boyz“ unverhofft auf SSIO zu treffen scheinen. Auch hier hatte der Meister der Sitautionskomik SSIO beim Drehbuch wohl seine Finger im Spiel, denn jede Sekunde des kurzen Clips passiert etwas unerwartetes.

Der Werbeclip

Im Clip selbst sieht man zunächst die 102 Boyz an einer Bushaltestelle. Diese reden statt wie sonst über Alkoholexzesse in der nächsten Kneipe, unerwarteterweise über Wellness und den nächsten Saunagang. Im nächsten Moment bewerfen sie einen Mercedesfahrer mit einem Pappbecher, der aber direkt wieder zurückgeflogen kommt. Verwirrt schauen die 102 Boyz auf den Fahrer und rufen fragend, „Haftbefehl?“. Der vermeintliche „Haftbefehl“ fragt seinerseits, ob die Gruppe junger Männer nicht BHZ seien. Dann fährt er in seinem Liegerad davon und lässt die 102 Boyz sowie diejenigen, die den Clip schauen, verwirrt zurück.

Unweigerlich muss man ob der Verwirrung und Sitautionskomik lachen, weswegen wir euch den Clip nicht vorenthalten wollten:

Quelle: Instagram/stories/ssio (abgerufen am 01.03.2023)

Nachtrag: In der ersten Version des Artikels wurde fälschlicherweise ein Liegerad mit Armantrieb beschrieben, dabei handelt es sich im Clip um ein Liegerad mit Fußpedalen.