Prinz Pi verzweifelt: Mercedes wurde aus der Autowerkstatt gestohlen

Die Autos von Prinz Pi

2017 konnte man den Ferrari California von Prinz Pi im Video zu „Nur Noch Gucci“ von Capital Bra bewundern. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von über 310 Kilometern pro Stunde überraschte der Rapper, der sonst eher auf Understatement setzt. Sein erstes Auto war ein VW Lupo ohne jegliche Extras, später, als er im Laufe der Jahre mit seiner Musik berühmt wurde, kaufte er sich einen BMW 6er Coupé, der ihm direkt aus der Tiefgarage gestohlen wurde. Auch berichtete die Welt in einem Artikel von 2016 davon, dass Prinz Pi, der unlängst sein neues Album „ADHS“ veröffentlicht hat, privat auch gerne mal seinen grauen Mercedes G 63 AMG mit V8-Biturbo-Motor fährt.

Man stellt fest, entgegen seines Images, aufgrunddessen man in seiner Garage eher einen unauffälligen Kleinwagen und gegebenenfalls noch ein Familienwagen erwarten würde, verbirgt sich hinter dem Rapper mit vernünftigem Antlitz, ein Autoliebhaber, der auch gerne mal rund 190.000 € für einen Wagen springen lässt.

Mercedes geklaut

Gestern meldete sich Prinz Pi nun verzweifelt auf Instagram zu Wort und berichtete davon, dass wieder ein Auto von ihm gestohlen wurde. In diesem Fall kein Luxuswagen, sondern ein Liebhaberauto, wie sie noch immer viel auf den Straßen unterwegs sind. Ein alter, dunkelblauer Mercedes, „W 124 E420 dür die Kenner„, wurde am Tag zuvor direkt vor seiner Autowerkstatt entwendet. Der alte Mercedes glänzt auf den Bildern, die Prinz Pi zur Verfügung stellt, das Interieur in Holz- und Lederoptik sieht liebevoll gepflegt aus.

Weil der Rapper sehr gerne sein Auto zurückhätte, bittete er sogar seine Fans um Hilfe. Er sei über jeden Hinweis dankbar, denn, „die Karre ist (s)ein absoluter Traum„. Nicht nur er selbst, auch seine Familie sei „sehr traurig“ über den Verlust.

Hier seht ihr die Fotos:

 

 

Quelle: Instagram/stories/prinzpi23 (abgerufen am 23.02.2023)