FiNCH rechnet mit "Dauerfilmern" auf Konzert ab und kassiert Anzeige

FiNCH kassiert Anzeige

FiNCH meldet sich auf TikTok zu Wort und reagiert auf einen Video-Ausschnitt, in welchem er seinen Fans in der ersten Reihe seines Konzertes die Handys aus der Hand nimmt. Dafür hat der Rapper laut eigener Aussage prompt eine Anzeige wegen Sachbeschädigung bekommen. Nachdem er alles Mögliche versucht hätte, seine Fans davon abzuhalten, über das ganze Konzert hinweg das Handy in die Luft zu halten, habe er schließlich so reagiert, wie es in dem Video zu sehen ist.

„Dauerfilmer“ haben Konzertverbot 

Was er von den „Dauerfilmern“ auf seinen Konzerten hält, bringt er nicht nur mit der Aktion selbst, sondern auch mit seinen deutlichen Worten auf TikTok noch einmal zum Ausdruck. Diese würden ab jetzt „knallhart“ aus dem Konzert geschmissen werden, auch wenn sie für die Tickets regulär bezahlt haben:

[…] ich rede jetzt nicht mehr. Ich werde dieLeute jetzt gnadenlos des Hauses verweisen, ist mir scheißegal, ob ’se ein Ticket bezahlt haben, Hausrecht haben wir, […] Ich bin kein Affe im Zoo„.

Weiter, fügt FiNCH hinzu, dass es nicht darum ginge, die Leute zu bestrafen, welche mal eben eine „kurze Story“ filmen wollen, sondern explizit um die „Dauerfilmer„, die ihn dauerhaft ablichten würden.

Das Video seht ihr hier:

 

@finch_offiziell #stitch mit @Malte Berghoff meine geduld hat nun ein ende 🙂 #dauerfilmer #handysweg #finch #finchiboy #foryou #fy #fyp #dorfdiskozwei #viral #fyyyy ♬ Originalton – finch