High&Hungrig 3: Boxinhalt, Vinyldesign und KI-generiertes Cover

High&Hungrig 3„, das dritte Kollabo-Album von Bonez MC und dem gerade inhaftierten Gzuz, kommt laut eigens dafür eingerichteter Webshop-Seite am 5. Mai. Insgesamt werden laut Informationen des 187-Rappers Bonez MC 12.000 Albumboxen verkauft, wovon mittlerweile laut der Instagram-Story von Bonez über 10.000 bereits verkauft wurden.

Bis zum offiziellen Release wird es wohl noch reichlich Promo und die ein oder andere Single geben. Mit „Sturkopf (Mit ner Glock)“ haben die Beiden letzte Woche die zweite Single des Albums veröffentlicht und sind auf Platz 4 der Single-Charts eingestiegen.

Da Gzuz bereits seit 13. Januar im Gefängnis sitzt, musste für das Kollabo-Projekt zu diesem Zeitpunkt zumindest die Musik bereits im Kasten sein. nach und nach wird nun von Bonez MC bekanntgegeben, was sich in der Box befinden wird. Nun lüftete der Hamburger Rapper noch weitere Details wie das optische Design der Vinyl LP und das KI-generierte, potentielle Cover für die nächste Single.

Boxinhalt

Auf Instagram zählt Bonez MC den Inhalt der „H&H3″-Box auf und verrät, dass der CD im „DVD-Design“ eine Maske mit 187-Print beigelegt werde. Weiter befinde sich ein Schal und ein T-Shirt in bekanntem Design in der Box. Außerdem gäbe es noch zwei Überraschungsinhalte, die Bonez MC höchstwahrscheinlich im Laufe der nächsten Wochen verraten wird.

Vinyl-Design

Die „H&H3„-Vinyl wird außergewöhnlich aussehen. So teilt Bonez MC einen Screenshot eines Chatverlaufs der „HH3 Albumgruppe“ und offenbart, dass die LPs nicht in schlichtem Schwarz kommen werden, sondern im Look einer Chromfelge und einer Pizza veröffentlicht werden.

KI-generiertes Cover

Die nächste Single des Albums mit dem Namen „Damit Hab Ich Nix Zutun“ steht wohl kurz vor der Veröffentlichung und ist zumindest was den Namen der Single betrifft, eine Hommage an den „High&Hungrig 2„-Track „Optimal„, in welchem Gzuz in der Hook „Wer vergiftet unsere Jugend? / Ich hab‘ nix damit zu tun“ rappt.

Das potentielle Cover hat sich Bonez MC von Midjourney, einer künstlichen Intelligenz, welche Bilder anhand verschiedener Eingaben generiert, ausspucken lassen und scheint begeistert:

Er gibt nur diesen Text ein und bekommt das! Künstliche Intelligenz bastelt das einfach zusammen. Das heißt, wenn ich hier noch einen Zettel reinkleb‘ auf dem steht, ‚damit hab ich nix zu tun‘, dann hätte man schon ein krasses Cover.

Hier seht ihr die Beiträge von Bonez:

 

 

 

Quelle: Instagram/stories/bonez187erz (abgerufen am 21.02.2023)