Nach Sprachwechsel: Sierra Kidd beklagt fehlenden Support

Sierra Kidd veröffentlicht nun schon länger Musik auf Englisch. Sein Song „Living Life, In The Night“ mit Cheriimoya aus 2018 verbucht mittlerweile über 260 Millionen Streams, eine Zahl, die sich durchaus sehen lassen kann. Auch wenn es zwischendurch immer wieder deutschsprachige Songs wie den „Danke Freestyle“ gibt, liegt den Fokus in den letzten Monaten scheinbar auf englischen Songs.
Da diese aber teilweise nicht so gut aufgenommen werden, hat sich Kidd auf Twitter nun zu Wort gemeldet. So beklagt er u.a., dass seine neuen Songs nicht gewürdigt werden, wie er sich das wünschen würde.

„when I was dropping the same music i drop now in german y’all was calling it sensational , now that the language switched its suddenly not „it“ anymore“

Weiter kündigt er an, dass bald etwas Besonderes kommen werde.

trust me, the special shit will come soon enough