Iggy Azalea nennt Ex-Freund Playboi Carti "serial abuser"

Iggy vs. Carti

Die Australische Rapperin Iggy Azalea ist schon seit langer Zeit nicht mehr gut auf ihren Ex-Partner Playboi Carti zu sprechen. So soll dieser nach der Trennung der beiden im Jahr 2020, statt Weihnachten mit dem gemeinsamen Sohn zu verbringen, sein damaliges Albumrelease gefeiert haben. Daraufhin nannte sie ihn „trash“ und „würdelos„. Auch warf sie ihm damals vor, sie während der Schwangerschaft betrogen zu haben.

Vorwürfe gegen Playboi Carti

Seit gestern ist bekannt, dass Playboi Carti in Georgia verhaftet wurde, da er seine schwangere Freundin aufgrund einer Diskussion wegen eines Schwangerschaftstests körperlich missbraucht haben soll. Diese wurde von Carti laut Anklage im Dezember letzten Jahres gewürgt, bis sie unter Todesangst kaum noch Luft bekommen habe.

Iggy Azalea meldete sich nun auf Twitter zu Wort und verfasste einige etwas kryptische Tweets, welche offensichtlich in Richtung des Atlanta-Rappers Carti gingen.

So schrieb sie bezüglich des Vorwurfs, der gegen Playboi Carti im Raum steht, „stell dir vor, du hast eine schwangere Freundin und tust so, als ob sie nicht existiert, bis rauskommt, dass du auch sie gerne missbrauchst & sehr selten deinen Sohn besuchts, außer wenn du vor irgendwelchen Problemen in Atlanta & der Presse wegrennst, weil du Frauen serienmissbrauchst.

Weiter, schreibt sie, „been there. Done that. Warned you„, was so viel bedeutet wie, „War da. Hab’s durchgemacht. Und dich gewarnt„.