Konz auf Ecstasy: Begegnungen mit Lugatti & Naru

In der aktuellen „Ein Jib„-Folge spricht Konz neben seinen Erfahrungen mit Cannabis auch über Erlebnisse auf anderen Substanzen. So berichtet er, dass er am Anfang seiner Karriere Naru auf einem Rave getroffen hat. Allerdings stand der aus dem Ruhrpott stammende Rapper damals unter dem Einfluss von Ecstasy. Nichtsdestotrotz sprach Konz ihn an, „gab Liebe“ und landete einige Zeit später mit ihm im Studio.

Auch Lugatti lernte Konz nicht ganz nüchtern kennen. Auf dem splash! 2019 wurde erneut Ecstasy konsumiert. Bei dem Auftritt von MadeinTYO kam dann ein „dicker“ Typ mit Herzbrille auf ihn zu und rappte ihm seinen Text ins Ohr. Zu diesem Zeitpunkt war Lugatti ihm noch kein Begriff, was sich jedoch schnell änderte. Konz bezeichnet den Vorfall rückblickend als „Legendenmove“, den er nicht mehr vergessen wird.

Die ganze Folge gibt es hier zu sehen: