Ufo361 featured auf neuem Album 5 US-Rapstars, einer ist bereits tod

Ufo361

Für das neue Album „Love My Life“ veröffentlichte Ufo nun, genau einen Monat vor dem offiziellen Release, die Trackliste seines Albums. Dabei fällt einem eines direkt auf: die Trackliste liest sich wie das who is who der US-Rapszene. Nicht zum ersten Mal, klärt sich der mittlerweile international renommierte Rap-Superstar Ufo Features aus den USA. So kann er Kollaborationen mit Quavo von den Migos und sogar Future als Gast auf „Big Drip“ vorweisen.

Love My Life

Von den dreizehn Songs des Albums hat er sich für fünf Songs Unterstützung geholt. Schon der erste Track „Momma“ kann mit Offset als Feature glänzen.  „Brodies“ feat. Gunna wurde vor wenigen Tagen veröffentlicht, für „Love My Life“ hat er sich die Künstlerin Anne Imhof als Unterstützung geholt, außerdem ist die Rapperin 070 Shake mit dabei. Auf „Tokyo“ bekommt er Unterstützung vom „Stay High„-Signing Data Luv und dem mittlerweile leider verstorbenen Lil Keed aus Atlanta. Dieser ist laut mehreren Medienberichten an Eosinophilie, einer Blutkrankheit gestorben. Auf dem ebenfalls bereits veröffentlichten „Get The Fuck Out“ ist außer Ufo361 noch Lil Gotit dabei, der zufälligerweise der Bruder von Lil Keed ist.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von love my life (@ufo361)