PA Sports über die Hintergründe zu seinem Disstrack "150 Bars Infinity"

Letzte Woche sorgte der „Life is Pain„-Chef mit seinem fast neunminütigem Rundumschlag für reichlich Wirbel im Rap-Game. Nun stellte er sich auf Instagram den Fragen seiner Community. Diese verlangte vor allem Informationen über den Disstrack, welches sich quasi gegen das aktuelle „Rap-Game“ selbst richtet, als auch über die Gerüchte, dass das LIP-Signing Jamule das Label verlassen hätte.

150 Bars Infinity

Auf die Frage, wie lange PA Sports an dem Track geschrieben hätte, antwortet er, dass er nur einen einzigen Tag während eines Aufenthalts in einem Panorama-Ressort in der Schweiz dazu aufbringen musste, „das Ding“ zu schreiben. Die letzte Passage hätte er dann „an einem anderen Tag“ noch geschrieben und eingefügt. Effektiv also zwei Tage, das schwöre er.

Warum er im Track selbst keine Namen genannt hätte, ist eine weitere Frage seiner Fans. Das Nennen von Namen halte er schlicht für unnötig, da diejenigen, die gemeint seien, sich sowieso angesprochen fühlen würden. Außerdem wollte er dem Vorwurf entgehen, Disses gegen Einzelpersonen nur aus Promogründen zu schreiben.

Das gelte auch für Artists, die bei Life is Pain gesigned gewesen seien, denn „wer sich augenscheinlich im Guten trennt, dann aber anfängt rumzubellen, braucht sich nicht wundern„. Er sei nicht jemand, der mit so etwas anfange, er würde so etwas beenden, so PA Sports in seiner Instagram-Story. Im Track selbst warf er seinen Ex-Signings vor allem Undankbarkeit und fehlende Loyalität vor.

Gerüchte über Jamule

Auch wurde gefragt, ob es stimme, dass Jamule, der „NBA„-Rapper das Label verlassen hätte. Dazu äußert sich PA Sports deutlich: „Ein paar H*rensöhne die den LIP Sch*anz tief in ihrem Hintern drin haben sagen das schon seit 2018„, dabei wurde erst jetzt der Vertrag neu verlängert und das 4. Album werde gerade veröffentlicht.

Zu Veränderungen innerhalb des Labels, werde sich PA Sports bal in einem ausfürhlichen Statement äußern.

Quelle: Instagram/story/pasports (abgerufen am 02.02.2023)