Comeback-Tour: Trettmann mit überraschender Ansage

Der chemnitzer Rapper Trettmann, meldet sich nach langer Pause zurück. Nachdem Tretti nach gesundheitlichen Problemen alle Festival-Auftritte absagen musste, und auch sein Album-Release, dass für den 02.09 diesen Jahres angesetzt war, nicht einhalten konnte, gibt es nun gute News.

Schon Anfang September richtete Stefan Richter, wie Tretti mit bürgerlichem Namen heißt, eine Nachricht an seine besorgten Fans. Damals schrieb er, „[…] mir geht es soweit wieder gut und ich bin gerade fast täglich im Studio, um das Album fertig zu machen. […] Ich kann euch nur bitten, dass ihr weiterhin Verständnis habt. Album wird sehr sehr gut, versprochen!“.

Nun liegt zwar die letzte Veröffentlichung eines vollwertigen Albums des „Grauer Beton„-Künstlers bereits drei Jahre zurück, und sein angekündigtes Album ist noch nicht erschienen, dennoch richtete er auf Instagram folgende Nachricht an seine Fans:

Hallo Fam, ehrlich gesagt, freue ich mich seit Wochen auf diesen Tag. Ich mach’s ohne viele Worte zu verschwenden: Die Pause ist vorbei 😉 Tretti Season beginnt! Ich gehe im März nächstes Jahr auf Comeback-Tour. Wobei ich euch verraten kann, dass die Show komplett neu wird. Narürlich heisst neue Show auch, dass ich neue Musik spielen werde! Details dazu folgen sehr bald.

Mit dem heutigen Beginn des Vorverkaufs dürfte sich auch die Vorfreude auf neue Musik von Trettmann steigern und vielleicht kommt das verschobene Album noch in diesem Jahr.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRETTMANN (@realtrettmann)