T-low verschiebt Show wegen Drogenentzug: "tut mir sehr leid"

Es dürfte hinlänglich bekannt sein, dass der 21-Jährige t-low immer wieder Probleme mit dem Konsum verschreibungspflichtiger Medikamente hat. Er ist auf seinen Social Media-Kanälen mit lila eingefärbten Fläschchen zu sehen, und seine Releases lesen sich mit „Percocet Party„, „Benzo Diaries“ und „Everythins Purple„, als ob Drogen Hauptbestandteile seines künstlerischen Schaffens und seines privaten Lebens darstellen.

Im Interview sprach er mit uns darüber, wie schwer die Entzüge sind, dass sein Vater eine Drogenvergangenheit hat und wie es ist, suchtkrank zu sein. Bei seinem Vater hätte das Wegkommen von den Drogen 25 Jahre gedauert, dieser hoffe allerdings, dass es bei t-low nicht so viel Zeit in Anspruch nehme, einen gesünderen Lebensstil zu etablieren.

Nun meldete sich t-low gestern bei seinen Fans und verkündete, dass er die auf gestern Abend geplante Show im „A1 Musikpark“ in Lübeck nicht spielen könne, denn „der Entzug lässt es nicht zu„.

Weiter, schreibt der Itzehoer Rapper und Ausnahmekünstler, „die Show wird natürlich verschoben, dann habt ihr wenigstens einen fitten thilo on stage und keine halbe drogen leiche„.

Wir wünschen t-low viel Kraft und Durchhaltevernmögen!

Quelle: Instagram/stories/torlocaps (abgerufen am 28.01.2023)