Farid Bang über Capital Bra: "Er hat mir was Schlimmes gesagt"

Capital Bra ist schon seit Dezember quasi von der Bildfläche verschwunden, nachdem er bis dahin fast täglich von seinem Leben in Dubai berichtete. Anfang Januar tauchte er plötzlich über den Instagram-Kanal des Berliner Newcomers Pano wieder auf und wirkte gut gelaunt. Damals sagte er, dass er momentan keinen Zugang zu seinem Account habe und deswegen Panos nutzen würde.

Farid Bang über Capital Bra

Nun meldete sich Farid Bang auf Youtube zu Wort und sprach über ein Treffen mit „einem alten Freund„, Capital Bra im Dezember. Warum die Beiden sich in Dubai getroffen haben wird von Farid Bang nicht weiter thematisiert er stellt jedoch klar, dass er und Capi damals nicht „gleicher Meinung“ gewesen seien. Es wäre zu einer ernsthaften Diskussion gekommen, wobei Capi das Thema damals wohl nicht ausdiskutieren wollte.

Dann erzählt Farid, dass Capi ihn nun letzte Woche noch einmal angerufen hätte, wobei der Berliner Rapper ihm „was ganz Schlimmes“ gesagt habe. Daraufhin habe Farid Bang ihn nicht mehr erreicht. Was genau Capital Bra erzählt hat, umschreibt Farid Bang folgendermaßen: „Ich wills nicht sagen, vielleicht soll ich’s auch nicht sagen, deswegen, irgendwas aus seinem privaten Leben, was nicht schön ist, für keinen Menschen“.

Hier seht ihr das ganze Video: