Bushido und Bonez MC

Das Verhältnis des 187ers Bonez MC und Bushido ist schon seit längerer Zeit angespannt. Spätestens als Sinan-G eine Version des Tracks “Sodom & Gomorrha” von Bushido veröffentlicht, auf welchem dieser Bonez MC als “Hund, der sich Knochen nennt“, beleidigt, war der Bruch vollbracht. Zwar wurde der Track dann in abgeänderter Form veröffentlicht und der explizite Diss gegen Bonez MC war nicht mehr darauf vertreten dennoch herrscht seitdem, das war 2017, eiskalte Stimmung zwischen den 187ern und Bushido. Dieser hat sich nie öffentlich zu der Line gegen Bonez MC entschuldigt.

Bushido weint, Bonez MC lacht

Nun teilte Bonez MC zwei kurze Videos, in welchen er Bushido von einem Bildschirm abfilmt. Darin ist er in einer seiner Dokumentationen zu sehen, wie er mit den Tränen ringend nach Worten sucht. Bonez MC wartet ungeduldig auf die Worte Bushidos und kommentiert, “na, na, na“, mit steigender Erwartungshaltung. Der “EGJ“-Chef wirkt sehr vulnerabel und beklagt schließlich, dass er ausgelacht werde. Als diese Worte aus seinem Mund kommen, fängt Bonez MC prustend an zu lachen.

Quelle: Instagram/stories/bonez187erz (abgerufen am 22.01.2023)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.