Piqué reagiert auf Shakira-Diss: "Casio ist eine großartige Uhr"

Das Beziehungsende

Seit dem Sommer letzten Jahres ist es aus zwischen dem Superstar des FC Barcelona Piqué und der „Hips Don’t Lie„-Sängerin Shakira. Seit 2010 waren die Beiden zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder. Doch letztes Jahr gab die 45-Jährige Shakira bekannt, nun getrennte Wege zu gehen. Der Grund: Piqué war ihr nicht treu.

Shakira disst Piqué

Auf eine recht unkonventionelle Art und Weise rechnete die Sängerin nun mit ihrem Ex-Partner Piqué ab. Die Beziehung und den Grund der Trennung verarbeitete Shakira nun in Punchlines gegen Piqué und seine neue Partnerin, die 23-Jährige Studentin Clara Chia Marti.

Vor vier Tagen ist der Diss-Track online gegangen und wurde inzwischen bereits 123 Millionen Mal angeklickt. Hochgeladen wurde der Track auf dem Kanal des Argentinischen Produzenten und Dj mit dem Namen Bizarrap, welcher 2017 mit dem Remixen von lokalen Freestyle Battles begann. Heute ist er bekannt für seine BRZP Music Sessions, für die er regelmäßig hauptsächlich Künstler und Künstlerinnen aus Lateinamerika ins Studio holt.

Hier eine kleine Auswahl der Lines von Shakira, auf Deutsch übersetzt:

Ich bin außerhalb deiner Liga, deshalb bist du jetzt mit jemandem, der genauso ist wie du„,

Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht„,

Du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht„,

Piqués Reaktion

In einem Twitch-Stream reagierte der Ex-Verteidiger nun mit einem Verweis auf die Uhr an seinem Handgelenk. Tatsächlich trägt er eine Casio und keine Rolex und kontert, dass Casio nun ein Sponsor sei. „Casio ist eine großartige Uhr, sie hält ein Leben lang„, so Piqué, worauf Jubel und Gelächter folgen. So scheint es, als ob Piqué die Verabreitung der Beziehung von Shakira in Form eines Diss-Tracks nicht ernst nimmt:

Hier der Ausschnitt des Streams:

Hier der Diss-Track von Shakira: