Album oder Tour canceln? Drake verschiebt Albumrelease

Drake wollte in 6 Tagen eigentlich sein Album „For All The Dogs“ releasen. Das Releasedatum ändert sich nun jedoch noch einmal und wird um 2 Wochen verschoben. Das verkündete der Rapper in seiner Instagram-Story.
Als Gründe nennt er, dass die LP derzeit noch nicht fertig ist und um es vor nächstem Freitag noch zu finishen, müsste er einige Shows absagen. Da er das nicht will, verschiebt er den Release auf den 6. Oktober.
Sein ganzes Statement könnt ihr unten lesen.

Das „Gute“ daran: Am ursprünglich geplanten Tag wird (voraussichtlich) auch Doja Cat ihr Album „Scarlet“ veröffentlichen. Vielleicht hat Drake ja auch ein fach Angst davor, neben ihr ein wenig unterzugehen – schließlich ist derzeit kaum ein Artist so on Fire, wie Doja.

Vielleicht hat Drake es aber auch einfach wirklich noch nicht fertig. Für die Überbrückung der verlängerten Wartezeit hat er Gestern immerhin die erste Single „Slime You Out“ (ft. SZA) veröffentlicht.